Fritz Lang,
der Macher mit Hut,

heißt Sie hier Herzlich willkommen

ich bin Gründer und weiterhin auch Gesellschafter der Unternehmensgruppe Heiligenfeld. Von 1990 bis heute hat sich Heiligenfeld von 25 Mitarbeitern und 43 Betten auf heute 1.000 Mitarbeiter und 1.000 Betten entwickelt.

Ich bin überzeugter Kissinger, mit vielen Ideen und großem Engagement aktiv in Bad Kissingen. 

Auf dieser Seite gebe ich einen Einblick in meine Bewegründe, was mich täglich antreibt und auch den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen der Familie Lang. Genaueres können Sie in meinem eigenen Buch nachlesen, das im Laufe des Jahres 2022 erscheint. Hier können Sie sich schon vormerken lassen, damit Sie bei den Ersten sind. 

Schauen Sie sich gerne um und kontaktieren Sie mich bei Fragen.

Mein Schwerpunkte:

Nachhaltigkeit

Zukunftsorientierung

Kreativität

Werteorientierung

Bad Kissingen

Liebenswert & Lebenswert

Hierzu möchte ich meinen Beitrag leisten und engagiere mich in vielen gemeinnützigen Vereinen wie zum Beispiel Rakoczy-Verein, Verein Freunde der Berufsschule Bad Kissingen, die Freunde des Vereins Obere Saline und viele mehr.

Ich bin für mehr Bürgernähe und Bürgerbeteilung, denn in der Gemeinschaft kann man Großes erreichen. 

Mein Wunsch ist es das gemeinschaftliche Engagement der Kissinger wieder so zum Blühen zu bringen, wie 1871 bei der Erstellung des Luitpoldbades, als jeder Kissinger sich durch einen Aktienkauf beteiligte, um das größte und modernste Badehaus in Europa zu erstellen. Heute ist dort das Behördenzentrum mit Staatsbad GmbH, Veranstaltungsorganisation und Finanzkasse.

Nicht nur reden...

EINFACH TUN!

Egal ob im beruflichen Bereich oder privaten Bereich es war und ist meiner Frau und mir immer wichtig ins Handeln zu kommen. Dem Reden Taten folgen lassen! Wie beim Aufbau und der Führung der Heiligenfeld Kliniken wir immer wieder mit neuen Gesundheitskonzepten und innovativen Ansätzen in der Mitarbeiterführung neue Wege beschritten haben.

Auch die Bereiche Umwelt und Nachhaltigkeit liegen uns besonders am Herzen, hier können Sie sich gerne in meinem Blogbereich über meine Projekte informieren.

Und natürlich lässt uns auch das Weltgeschehen nicht kalt, so haben wir z.B. nach der Flutkatastrophe  auf SriLanka mit Spenden ein ganzes Dorf wieder aufbauen können oder im letzten Jahr durch eine Sachspende von  Computern, wurde Kindern in einem rumänischen Heim der Zugang in die digitale Welt ermöglicht.

 

Machen statt Meckern!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.